Display Sperre beim Garmin Edge 1000
» » » » » Display Sperre beim Garmin Edge 1000

Display Sperre beim Garmin Edge 1000

eingetragen in: Garmin | 1

Leider sperrt sich das Display des Garmin Edge 1000 einfach so ohne die Powertaste zu drücken. In den Foren sind viele solcher Fälle zu finden. Teilweise tritt dieser Fehler auf wenn man den unteren Rand des Displays berührt oder bei Regen bzw. nassem Display. Letztens hatte ich bei einer längeren Tour über die Powertaste den Ruhemodus während einer Kaffeepause aktiviert. Nachdem ich das Gerät wieder angestellt hatte, kam immer wieder die Meldung „Display ist gesperrt“. Ich habe das Gerät mehrfach an und aus gestellt und auf dem Display wild rumgedrückt. Irgendwann ging es dann.

 

Sperren und Entsperren des Garmin Edge 1000.

Ausschalter länger drücken, oben am Bildschirm „Display sperren“ auswählen, bzw. „freigeben“. Den Button übersieht man leicht.

 

Display entsperren Display sperren

Verfolgen thorsten:

Letzte Einträge von

Eine Antwort

  1. Jan/derbrocken
    | Antworten

    Danke, hab ich heute auch mit gekämpft & während der Aktivität immer nur kurz den Power-Button gedrückt mit Fehlermeldung. Drüclt man die Powertaste lange kann man den Displayschutz deaktivieren.

    Gruß
    Jan

    Ride on!

Bitte hinterlasse eine Antwort