Home » Blog » Sport » Technik » Garmin » Garmin Edge 1000 Datenfeld während der Fahrt ändern

Garmin Edge 1000 Datenfeld während der Fahrt ändern

eingetragen in: Garmin 2

Wer kennt es nicht und möchte gerne mal kurz die Datenfelder (Data Fields) seines Garmin Edge 1000 schnell mal ändern. Aber wie ging das bloss noch?

Der lange umständlich Weg  dahin,  das Setup aufrufen, anschließend in das Profil wechseln, Trainingsseiten aufrufen (warum das auch immer das so heißt) und die Datenfelder in den einzelnen Trainingsseiten anpassen.

Einfacher geht’s aber so und ist auch bei der Fahrt möglich (aber nicht zu empfehlen). Man startet eine Tour bzw. während einer Tour, wechselt man zu der Seite auf der man die Datenfelder anpassen möchte. Nun drückt man auf das Datenfeld welches man ändern möchte solange bis es schwarz wird. Drücken auf das Feld beenden. Nu wechselt man automatisch in die Datenfeldänderung. Hier über Kategorie das gewünschte Datenfeld auswählen.

2 Responses

  1. Thoralf B aus B
    | Antworten

    cool. Danke.

  2. Ines Kersten
    | Antworten

    Huch wen habe ich denn da gefunden
    Lieben Gruß Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.