» » » » Von wegen Schwimmen ist gesund

Von wegen Schwimmen ist gesund

eingetragen in: Sport Allgemein | 0

So hatte ich mir den Saisonstart nicht vorgestellt!

Eigentlich nicht zu fassen, da soll Schwimmen doch so gesund sein. Wie jeden Mittwoch, war ich zum Triathlon Schwimmtraining in der Alsterschwimmhalle. Beim Einschwimmen kam mir auf der für das Schwimmtraining abgesperrten Bahn rückendkraulend ein Geisterschwimmer entgegen hat mich so ungünstig mit dem Arm am Kopf traf, dass ich den Kopf nur noch unter Schmerzen drehen konnte. Da die Schmerzen am nächsten Tag nicht nachließen bin ich zu meinem Orthopäden Helmut gefahren der ein Schleudertrauma diagnostizierte und mich ein paar Tage später vorsichtshalber auch noch zum MRT schickte. Dort wurde dann noch zu allem Überfluss auch noch ein kleiner Bandscheibenvorfall entdeckt. Nun quäle ich mich mit Phyosiotherapie und Osteopathie statt mit Schwimmen herum.

Verfolgen thorsten:

Letzte Einträge von

Bitte hinterlasse eine Antwort